Die Reservierung ist noch nicht abgeschlossen.
Wird geladen... )
x
Wird geladen... )
Wird geladen... )

Du bist Privatlehrer und unterrichten Deutsch als Fremdsprache ?


Cafelingo könnte dann für dich der ideale Partner sein.

Bei Cafelingo ist eine Platform, auf der Privatlehrer ihren Unterricht anbieten und Sprachschüler diesen Unterricht buchen können. Die Privatlehrer sind freiberuflich tätig, und bieten soviel oder so wenig Unterricht an, wie sie möchten. Das System erlaubt es jederzeit die Erreichbarkeit anzupassen. Die Privatlehrer bestimmen dabei selbst, wie hoch ihr Honorar ist, und wo sie unterrichten möchten. Unterrichtsbuchungen finden über die Plattform statt und die Privatlehrer werden per Email + SMS über Unterrichtsbuchungen informiert. Die Bezahlung der Unterrichtsstunden findet ebenfalls über die Plattform statt. Am Ende des Monats findet dann eine Auszahlung aller Unterrichtsstunden für den Monat statt.
Für Privatlehrer ist und bleibt die Nutzung von Cafelingo kostenlos.

Liane


"Cafelingo gibt mir als freiberuflichem DaF-Lehrer die Möglichkeit, zu flexiblen Zeiten trotzdem verbindlich und zuverlässig mit vielen unterschiedlichen Schülern zu arbeiten. Die regelmäßige Dokumentation aller Unterrichtsstunden garantiert den Lernenden, wie auch uns Lehrern eine sinnvolle Planung des Lernfortschritts und Unterricht in gleichbleibend hoher Qualität. So konnten wir bereits die Sprachkompetenz vieler Schüler verbesssern oder sie erfolgreich auf Prüfungen und Anschlusskurse vorbereiten."

Liane ist mittlerweile seit einigen Jahren dabei und gibt Unterricht in ihrer Wohnung in Friedrichshain. Siehat mittlerweile knapp 300 Unterrichtsstunden über Cafelingo gegeben.
Johannes


"Cafelingo ermöglicht mir, Einzelunterricht für Deutschinteressierte anzubieten, die ein individuelles Ziel verfolgen: Sei ein bestimmtes Deutsch-Zertifikat, die Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche, die Kommunikation am Arbeitsplatz, oder die Sprachkompetenz für den Alltag, die hier in ihrer Muttersprache berufstätige Nicht-Deutsche verbessern möchten. Die bisherige Erfahrung zeigte mir, dass gute Ergebnisse zustande kommen, wenn das Unterrichtsangebot individuell zugeschnitten ist. Und es macht immer wieder Freude zu erfahren, dass die Lernenden dank der intensiven Sprachübung auch nach Erreichen des selbstgesetzten Ziels am Ball bleiben."

Johannes hat sein Unterrichtsort direkt in Kreuzberg vor seiner Haustür und hat bereits über 100 Unterrichtsstunden über Cafelingo vermittelt bekommen.

Privatlehrern bieten das System folgende Vorteile :
  • Du legst dein Honorar selbst fest
  • Du legst deinen Unterrichtsort selbst fest
  • Du legst deine Erreichbarkeit selbst fest
  • Du legst einen Umkreis festlegen, in dem du bereit sind zu reisen
  • Du kannst dafür eine Anfahrtsgebühr berechnen
  • Du kannst auch Unterricht über Skype anbieten
  • Du kannst den Unterricht jederzeit bequem stornieren
  • Du bekommst auf jeden Fall dein Geld, auch im Falle einer Stornierung (innerhalb von 24 Stunden)